Finden Sie schnell gps vermessungen für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Katastervermessung

Katastervermessung

Den genauen Grenzverlauf von Grundstücken zu erfassen oder bestehende Grundstücke zu teilen ist eine Arbeit, die hohe Präzision verlangt – wir unterstützen Sie dabei. Die Vermessung von Grundstücken ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Vermessungstechnikers und eine, die wir sehr ernst nehmen. Die Leistungen eines Vermessungsingenieurs sind immer dann gefragt, wenn die genauen Abmessungen eines Grundstücks aufgezeichnet bzw. festgelegt werden sollen. Von der Feststellung des genauen Grenzverlaufs bis hin zu Messungen für bestimmte amtliche Einreichungen wie etwa Bauplatzerklärungen oder Vermessungen für die Kollaudierung ist unser Vermessungsbüro genau der richtige Partner für Sie. Von der Katastervermessung bis zur Grundstücksteilung. Eine häufig angefragte Dienstleistung unseres Vermessungsbüros ist die Teilung eines bestehenden Grundstücks. Wir übernehmen dabei den gesamten Ablauf von den Grenzverhandlungen über die Vermessung selbst bis hin zur Grundteilungsurkunde und Verbücherung. Darüber hinaus übernehmen wir aber auch die Grenzwiederherstellung, wenn der Grenzverlauf vor Ort nicht mehr zu erkennen ist, wie auch die Grenzfeststellung aufgrund bestehender Unterlagen. Grundstücksvermessungen für Bauplatzerklärungen und Kollaudierung. Eine Bauplatzerklärung ist die Grundlage für die Baubewilligung. Wir erstellen hierfür einen technischen Bericht des Bauplatzes, vermessen das Grundstück, sorgen auf Basis dessen für die präzise Flächenberechnung und stellen auch das Ansuchen für Sie. Auch die Grundstücksvermessung bzw. Gebäudevermessung nach Bauabschluss für die Kollaudierung bzw. Kollaudation sind bei uns in besten Händen.
OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

Updates over-the-air: Erfassen Sie die Daten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen in Echtzeit und spielen Sie weltweit Updates innerhalb von Sekunden ein. Globale Vernetzung und Erkenntnisse: Bereiten Sie Ihre Maschinen für die Kommunikation über das globale 4G-Netzwerk vor und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Big Data Pool: Mit unserer Telematik Software COMMANDER erhalten Sie eine ausgereifte Plattform, die alle relaventen Daten Ihrer Maschinen sammelt, vereint, auswertet und visualisiert. Entscheidende Telematikdaten: Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in den Lebenszyklus Ihrer Maschinen und in die Gewohnheiten Ihrer Kunden. So steuern Sie Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs.
Bestandsvermessung

Bestandsvermessung

Die Bestandsvermessung umfasst viele Teilbereiche – das Vermessungsbüro Fleischmann ist durch seine technische Ausstattung und eingespielte Vermessungsteams ein idealer Ansprechpartner dafür. Bei einer Bestandsvermessung wird eine Vielzahl an Messdaten gesammelt, um ein begrenztes Gebiet mit einer Fülle an Parametern zu beschreiben. Unser Vermessungsbüro ist auch in großflächigen Bestandsvermessungen routiniert und verlässt sich dabei auf mehrere gut eingespielte Teams. Durch unsere mehr als sieben Jahrzehnte lange Erfahrung in der Vermessung und den Einsatz leistungsfähiger Vermessungstechnik liefern wir zuverlässig präzise Ergebnisse und bleiben doch flexibel. Ein genaues Abbild der Gegebenheiten vor Ort von Geländeschnitt über Höhenschichten bis zum Flussprofil. Im Bereich der Bestandsvermessung bietet das Vermessungsbüro Fleischmann eine umfassende Auswahl an Leistungen. Unsere Vermessungstechniker sorgen für die exakte Geländevermessung und erstellen Lage- und Höhenpläne, Schichtenpläne und Flussprofile. Auch Geländeschnitte wie Längsprofile und Querprofile zählen zu unserem Angebot. Das Team von Fleischmann hat langjährige Erfahrung im Vermessungswesen und der Erstellung von Bestandsvermessungen. Dabei arbeiten wir gerne auch nach den Vorgaben und Richtlinien von OEBB, ASFINAG oder des österreichischen Denkmalamtes. Auch Geländevermessungen für die Wildbach- und Lawinenverbauung sind für uns Routine.
Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Digitales Fahrtenbuch / GPS-Tracking

Das Fahrtenbuch, das sich von selbst schreibt. Diese Lösung ist nicht nur praktisch, sie ist auch zu 100% fianzamtkonform. Was ist mit Privatfahrten? Die kennt nur der Fahrer! Sparen Sie bis zu 28% Verwaltungskosten mit dem digitalen Fahrtenbuch von Rosenberger Telematics. - Keine händischen Notizen: Ihre Fahrten werden automatisch erfasst - Kein lästiges Nachtragen von Kundenbesuchen dank intuitiver Protokollierung - Automatische Kundenzuordnung nach erfassten Kundenstandorte (Zonen) - Echtzeit GPS Ortung Ihrer Fahrzeuge
Telematik für Fuhrpark & Flotte / GPS-Tracking

Telematik für Fuhrpark & Flotte / GPS-Tracking

Fahrzeuginformation over-the-air: Kontrollieren Sie den Reifendruck, die Geschwindigkeit und Bewegungsmustern über die Telematik Software. Flotte und Fahrer im Blick: Navigieren Sie Ihr Fahrzeug sicher und monitoren Sie den Status des Fahrers in Echtzeit. Schutz vor potenziell gefährlichen Situationen: Bestimmen Sie Ihre Geozonen, um Warnmeldung zu erhalten, wenn ein Fahrzeug unerlaubte Gebiete betritt. Effektives Management: Verwalten Sie Ihre Flotte effektiver und erzielen Sie dabei Kosteneinsparungen, indem Sie historische Analysen verwenden.
Elektronisches Fahrtenbuch per GPS-Ortungssystem

Elektronisches Fahrtenbuch per GPS-Ortungssystem

Mit einem elektronischen Fahrtenbuch durch GPS-Ortung können Fahrzeugnutzungsdaten automatisch erfasst und für steuerliche Zwecke verwendet werden. Dies erleichtert die Einhaltung rechtlicher Vorgaben und spart Zeit bei der Verwaltung von Fahrzeugnutzungsdaten.
Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Der digitale Tachograph als ultimatives Tool für Ihr Flottenmanagement: Die Telematik Lösung „TACHO“ von Rosenberger Telematics wurde speziell dafür entwickelt, Tacho-Daten auszulesen, zu übertragen und zu archivieren. Mit bewährter Technik gewährleistet es einen reibungslosen Betrieb, während Ihre unterschiedlichen Fahrzeugtypen, verschiedener Hersteller und verschiedenen Alters mit einer einheitlichen Lösung ausgestattet werden. Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Erfahren Sie jetzt mehr über unser intelligentes GPS-System TACHO und steigern Sie die Effizienz Ihrer Fahrzeugflotte
Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Asset- & Container Tracking / GPS-Tracking

Die mühsame Verwaltung von Assets gehört der Vergangenheit an. Unsere Lösung zeigt Ihnen jederzeit den Standort Ihres Eigentums, wie Container, Behälter, Kleinmaschinen, Elektrogeräte, Transportgestelle oder wertvolle Fracht. Vorteile: - Keine aufwändige Suche nach Assets - Sofortige Alarmierung bei Diebstahl - Einfaches Management von Werkzeugen, Containern, Maschinen & Fahrzeugen - Digitale Workflows zur Übernahme, Übergabe und Schadenserfassung von Objekten - Lange Lebensdauer der stromautarken Telematik Devices - Höchste Sicherheit dank zertifiziertem Data Center (Private Cloud Based)
Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)
Leitsysteme

Leitsysteme

In Zeiten von immer höherem Verkehrsaufkommen ist ein effektives Verkehrsmanagement unverzichtbar. Im Bereich Parkraumbewirtschaftung bietet Visio-Tronic mit den LED-Leitsystemen eine breite Palette an Möglichkeiten, Verkehrsflüsse effizient zu steuern und zu leiten. Neben einer Palette an symbolischen und damit sprachunabhängigen Anzeigen (PLS-Module) gibt es auch die weitverbreiteten und jedem bekannten zweifärbigen Text-Anzeigen mit Frei/Besetzt.
Leitsysteme

Leitsysteme

Individuelle Leitsysteme in verschiedenen Ausführungen beleuchtet und unbeleuchtet sind die komfortabelsten Orientierungshilfen für Ihre Kunden und Besucher. Effiziente Leitsysteme stehen Ihnen für den Außen- und Innenbereich zur Verfügung. Weitläufige Gelände wie Flughäfen, Messehallen, Parkhäuser und große Gebäudekomplexe werden ohne Einrichtung eines Leitsystems schnell zum Irrgarten. Unser vielfältiges Angebot an Orientierungshilfen bringt alle auf den richtigen Weg. Einfache Schilder, Stockwerk- und Bodenbeschriftungen, Werbe- und Informationstafeln, Stelen und Pylone – wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot. Barrierefreie Leitsysteme nach ÖNORM B 1600 mit Brailleschrift oder die Integration Ihres Corporate Designs als Werbeeffekt in das gewünschte Leit- oder Hinweissystem - wir finden die passende Lösung, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Leitsysteme lassen sich durch ihre vielfältigen Möglichkeiten in der Ausführung als gestalterische Elemente im Innenbereich und Außenbereich in die Umgebung miteinbeziehen. Im Straßenverkehr dienen Orientierungshilfen nicht nur der Zielfindung, sie weisen auch auf sichere Wege und Übergänge hin. Leitsysteme sind ein effektives Mittel, um das Miteinander im Alltag zu erleichtern. Wir helfen Ihnen bei der Planung Ihres individuellen Leitsystems. Gemeinsam finden wir eine verlässliche komfortable Lösung für Sie und Ihre Kunden.
3D-Laserscanning

3D-Laserscanning

Sie benötigen Bestandspläne in 2D von Gebäuden, Fassaden, Fabrikanlagen, Produktionshallen usw.? Sie planen in 3D, aber Ihre Planungsgrundlagen sind unzureichend? Dann sind Lösungen mittels 3D Laserscanning genau das Richtige für Sie! Mit präzisem Laserscanning erstellen wir detaillierte Bestandsaufnahmen, die Sie für alle weiteren Schritte nutzen können. Sie benötigen ein CAD-Modell, um ein Bauteil im Rahmen von Reverse Engineering nachzuproduzieren? Auch hier ist unser 3D Laserscanning ideal, um komplexe Strukturen genau zu erfassen und in digitale Modelle zu verwandeln. Für Visualisierungen in 2D oder 3D, sei es zur Präsentation historischer Stadtteile, Geschäftsräume, Museen oder aktueller Bauvorhaben, bietet das Laserscanning eine hervorragende Grundlage zur Visualisierung. Müssen Sie Kubatur- und Massenberechnungen durchführen oder eine präzise Aushubdokumentation erstellen? Auch hier ist Laserscanning unverzichtbar für genaue Daten. Falls Sie die Kosten und den Zeitaufwand für die Bestandsaufnahme Ihrer Objekte optimieren möchten, liefert das 3D Laserscanning umfassende und effiziente Ergebnisse. Oder brauchen Sie Hilfe bei der Auswertung Ihrer gesammelten Laserscanning-Daten? Wir unterstützen Sie gerne bei der Datenanalyse und der Verarbeitung. MIP3D bietet maßgeschneiderte Komplettlösungen für all diese Aufgabenstellungen mit modernstem terrestrischen 3D Laserscanning.
Schallschutzverglasung

Schallschutzverglasung

Der Lärm um uns herum nimmt immer mehr zu. Auch wenn man sich mit der Zeit an den Lärm gewöhnt hat und ihn kaum mehr wahrnimmt, kann dieser dennoch krank machen. Umso wichtiger ist die Ruhe im eigenen Zuhause oder in den Geschäfts- bzw. Büroräumen. Schallschutzverglasungen sind sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich möglich. Mit unserer Schallschutzverglasung erreichen Sie Schalldämmwerte zwischen 26 dB und 50 dB. So sind sogar große Fensterflächen an stark befahrenen Straßen möglich.
Terrassendach / Isobedachung

Terrassendach / Isobedachung

Bei diesem schönen Projekt gab es viele Herausforderungen. Zum Einen sollte eine moderne Terrassenüberdachung hergestellt werden, die ohne eine zusätzliche Beschattung vor Sonne schützt! Zum Anderen sollte sich das Dach in den vorhandenen Hausstil integrieren ohne aufzufallen oder optisch hervorzustechen! Also begannen wir die Terrassenüberdachung mit gerader Linienführung zu planen, um so zierlich wie möglich zu bleiben! Um eine fliegende Optik zu schaffen, wurden die Steher um 2.000 mm zurückgesetzt. Dafür wurde mit einer ausgefeilten Fachwerk-Konstruktion gearbeitet! Die Blende wurde auf unsere Empfehlung hin in gold gehalten, damit es farblich zum Haus und Balkon passt. Für den Schutz vor der Sonne sorgen weiße Isolierpaneele und gleichzeitig bekommen wir mit den wandseitig montierten Glaselementen (1.000 mm Breite) Licht ins Haus. Hast du Fragen zum diesem Projekt? Wir würde uns freuen von dir zu hören! Bei diesem Gebäude handelt es sich um das Gewerbeprojekt "AM STEIN" in Lengenfeld. Das ganze Haus ist ein Highlight! Der Architekt hat aus einem Containerbau ein auffälliges aber sehr schönes Objekt gezaubert. Ja, richtig - die Grundkonstruktion besteht aus ganz normalen Gewerbecontainern, die mit Holz und Stahl aufgehübscht wurden! Unsere kreative Ader konnten wir im Außenbereich, bei Terrasse und Aufgang, ausleben. Die Akzente im Design wurden von uns mit dem Glasgeländer und der Stiege gesetzt. Diese glänzen als Schmuckstück des Hauses. Weitere Kreativität wurde beim Terrassegeländer und bei der Außenaufgangsstiege benötigt! Zum Einsatz brachten wir parsol graues Glas mit Emailstreifen (keramische Beschichtung) in schwarz. Das Ganze wurde an die Unterkonstruktion mittels Punkthalter montiert! Die Stiege wurde in verzinktem Stahl mit Barfussrosten, frei schwebend, rundum die bestehende Holzsäule angebracht und mit Glas verkleidet! Als oberen Glasabschluss und Handlauf wurde ein Edelstahl U-Profil verwendet um das Glas zu schützen! Ein weiters Highlight war der Windschutz, im Westen des Hauses, der aus einer einzigen Glasscheibe (8 m2) erstellt wurde! Hast du Fragen zum diesem Projekt? Wir würde uns freuen von dir zu hören! Geländer Bei dieser jungen Familie durften wir gleich die ganze Frontseite gestalten! Zum Einen konnten wir das Glasgeländer auf der oben liegenden Terrasse gestalten das mit Blick auf den Neusiedlersee ein sehr gelungenes Ambiente bietet. Zum Anderen durften wir eine Pergola / Markise inklusive Konstruktion zaubern! Das gesamte Konstrukt war für eine übergroße Terrasse von über 8.000 mm Breite und 6.000 mm Ausfall gedacht! Die Herausforderung war, dass das ganze Haus ein Holzriegelbau ist und keine Befestigungen eingeplant wurden! Also durften sich unsere Techniker den Kopf zerbrechen wie alles in einem befestigt werden kann! Als Ergebnisse können wir das oben angezeigte Foto präsentieren. Darauf sind wir sehr stolz, denn es wurden 3 Tonnen Stahlkonstruktion nahezu unsichtbar verbaut! Das Ganze wurde dann noch mit einer formschönen Pergola inklusive Pergola Markise abgerundet ! Natürlich mit Vorbereitung für Seitenwände aus Glas oder ZIPScreen! Ruckzuck kann das Dach auch in ein Terrassendach umgebaut werden! Also alles vorbereitet! Hast du Fragen zum diesem Projekt? Wir würde uns freuen von dir zu hören!
Leitung Traggerüstbau

Leitung Traggerüstbau

Der Maschinenbautechniker ist im Oktober 1984 als Techniker im Traggerüstbau ins Unternehmen eingetreten. Seit Dezember 2005 Leiter Traggerüstbau.
Optifog Brillengläser

Optifog Brillengläser

Mit Optifog-Brillengläsern beschlägt Ihre Brille auch unter Extrembedingungen nicht. Sie bieten klare Sicht und Komfort den ganzen Tag über, egal ob Sie in einer heißen Küche arbeiten oder bei kaltem Wetter im Freien sind. Dank einer speziellen Beschichtung auf der Innenseite der Gläser wird Feuchtigkeit abgestoßen, sodass kein lästiges Beschlagen mehr auftritt. So behalten Sie immer den Durchblick und können sich voll und ganz auf Ihre Aktivitäten konzentrieren. Vergessen Sie lästiges Abwischen oder ständiges Anhauchen der Gläser – mit Optifog-Brillengläsern gehört das der Vergangenheit an. Gönnen Sie Ihren Augen den Komfort und die Klarheit, die sie verdienen. Steigen Sie um auf Optifog Brillengläser und sagen Sie dem Beschlagen Ihrer Brille adieu.
Ressourcen-Management

Ressourcen-Management

Eine sichere, gezielte und effiziente Alarmierung ist der Schlüssel zum effektiven Management eines Ereignisses. Mehr Sicherheit und Effizienz im Alarmierungsprozess Wir haben eine Plattform entwickelt, die dem Anspruch nach höchster Effizienz und Sicherheit vor, während und nach der Alarmierung gerecht wird. In Kombination mit unseren rückkanalfähigen Terminals wird die Plattform s.ONE als modulare Lösung für die optimale Ressourcenplanung von Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Die s.ONE Lösung ermöglicht das Hinterlegen von verschiedenen Alarmplänen, um im Alarmfall schnell und einfach benötigte Ressourcen aufbieten zu können. Anhand eines Dashboards können die jeweiligen Alarme und die dafür benötigten Ressourcen überblickt werden und bei Bedarf kann entsprechend reagiert werden. Ressourcenplanung für den Notfall leicht gemacht Noch vor dem Alarm kennt der Einsatzleiter die Verfügbarkeit seiner Einsatzkräfte und weiß, ob er seine Alarmpläne erfüllen kann. Bei einem Einsatz bestätigen Einsatzkräfte die Alarmmeldungen per Knopfdruck («Ich komme»/«Ich komme nicht»). Dabei werden Meldungen in Echtzeit an s.ONE gesendet und angezeigt. So ist erkennbar, ob die benötigten Ressourcen einsatzbereit sind oder ob bei einer Unterbesetzung oder fehlenden Spezialisten eine unmittelbare Nachalarmierung notwendig ist. Maximierte Datensicherheit Zum Ressourcenmanagement gehört auch die sichere Verwaltung der Melder und der versendeten Nachrichten. Die s.ONE-Plattform ermöglicht eine sichere und kontrollierte Datenverwaltung. Die Fernkonfiguration von Pagern im Feld stellt sicher, dass jedes Terminal während des gesamten Lebenszyklus immer auf dem neuesten Stand ist. Verschlüsselungscodes bleiben vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Übertragung der Programmierdaten kann ebenfalls verschlüsselt werden. Außerdem sind die Pager mit einem Passwort geschützt, so dass sie nicht von Unbefugten gehackt werden können. Eine Reihe von Swissphone-Kunden nutzt diesen Ansatz.
App-Lösung.

App-Lösung.

isproNG App für Android, iOS und Windows (UWP) Mobile und papierlose Instandhaltung + Ersatzteilmanagement für Smartphone, Tablet oder Industrie-PDA Übersichtlich und benutzerfreundlich für alle Anforderungen des modernen Instandhaltungsmanagements - Anlagenstruktur / Stammdatenverwaltung - Störmelde- und Auftragsmanagement - Inspektions- und Wartungsplanung - Arbeitsvorbereitung / Ressourceneinsatzplanung - Lager- und Ersatzteilmanagement - Technischer Einkauf / Bestellwesen - Dokumentenmanagement - Statistiken und Kennzahlen - Projektmanagement Ihr Nutzen. Ihre Wettbewerbsvorteile: - Maximale Anlagenverfügbarkeit - Kosten- und Leistungstransparenz - Optimale Ersatzteilverfügbarkeit - Reduktion von Wege- und Suchzeiten - Wissensmanagement - Kontinuierliche Verbesserung
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
SOS - Notruflösung

SOS - Notruflösung

Geraten Personen in eine kritische Situation, muss Hilfe zuverlässig und rasch eintreffen. Um dies zu gewährleisten, bietet Swissphone umfassende Notruflösungen, wenn es um verschiedene personenbezogene Alarme geht. Basis dafür ist die webbasierte umfassende Softwarelösung SOS-Portal. Sie steuert die Meldung, Lokalisierung, Eskalation und lückenlose Dokumentation von Vorfällen sowie die Teilnehmerverwaltung. Als Notrufgeräte stehen der Swissphone TRIO oder App-Lösungen für Smartphones zur Verfügung. Beide erlauben eine Indoor- und Outdoor-Lokalisierung im Alarmfall. Unsere SOS-Buttons stehen als Notrufgeräte ebenfalls zur Verfügung, sind im speziellen für Bedrohungslösungen entwickelt worden um z.b einen stillen Alarm auslösen zu können.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Das Management von Tool-Tec verfolgt langfristige Ziele. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht daher im Mittelpunkt, denn wir streben dauerhafte Kundenbeziehungen und einwandfreie Referenzen an. Unsere Produktion ist auf Qualität und Wirtschaftlichkeit ausgerichtet, immer mit unserem Anspruch und Ziel im Blick: Null Fehler. Aus diesem Grund streben wir ständige Qualitätsverbesserungen unserer Produkte sowie aller betrieblichen Abläufe an.